Sorry, aber, was soll das ???

Sorry, aber, was soll das ???

Beitragvon thxyz » 25. Oktober 2015, 21:06

Moin,
nachdem ich letztes Jahr mein Projekt meine Homematic Komponenten und z.B. Hifi Komponenten über Mediola zu verbinden, aufgegeben habe, hatte ich gedacht mit der neuen Version würde da jetzt mehr gehen ....
Sorry, aber wollen die uns verarschen (<- tschuldigung für die Wortwahl). Das hat sich ja eindeutig verschlimmbessert.
- Die grafischen Elemente waren ja in der alten Version schon bescheiden, aber jetzt ist das doch eine Katastrophe.
- Immer noch keine Minimallogik (If .. then .. else, ...) in Makros.
- Keine Verbesserung in Homematic <-> IR.
- Keine Ahnung, habe aufgehört zu Testen ...

Macht die neue Version überhaupt irgendetwas besser, oder ist sie (wie ich bislang feststellen musste) sogar noch schlechter als der Vorgänger?

Gruß
Thomas
thxyz
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. November 2014, 21:02

Re: Sorry, aber, was soll das ???

Beitragvon Rumpelpi » 25. Oktober 2015, 23:44

Es ist alles wie immer wenns von Mediola Neues oder Änderungen gibt. :evil:
Rumpelpi
 
Beiträge: 102
Registriert: 24. Dezember 2014, 11:34


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron