Max heizung

Max heizung

Beitragvon aethomas66 » 26. Oktober 2015, 21:16

Wüber gerne meinen max cube einbinden
Plugin hab ich cube auch erkannt Thermostate Kontakte alles da aber wie kann ich mir die Temperaturen anzeigen lassen.
aethomas66
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Oktober 2015, 21:26

Re: Max heizung

Beitragvon pompom » 26. Oktober 2015, 23:48

Hi aethomas,

die Temperatur kannst Du Dir z.B. mittels einem Textfeld anzeigen lassen. Textfeld einfügen, dann Status auswählen und den entsprechenden Thermostaten auswählen (Gerät --> Raum --> gerät --> Status). Mittels einem Präfix und Suffix (wird nach Zuweisung des Statusgerätes angezeigt) kannst Du das ganze dann noch etwas "schick" machen. Hast Du nur Heizkörperthermostate kannst Du Dir jedoch nur die Solltemperatur mittels dem zugewiesenen status "temperature" anzeigen lassen. Bei einem Wandthermostaten gibt es auch noch "current temperature", also die IST-Temperatur. Diese wird bei den Heizkörperthermostaten leider nicht ausgelesen, warum weiß ich nicht (denn es gibt Apps die das im Wlan können), aber vielleicht kommt das ja noch. Das ein oder andere Feature wäre ja schon noch schön...z.B. wenn man auch die Wochenprogramme anzeigen und anpassen könnte, aber wer weiß...immerhin geht alles zu steuern. *wink ans Mediola-Team* ;)

Gruß Pom
pompom
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. September 2015, 11:14


Zurück zu mediola AIO CREATOR NEO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron