Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Fonzo » 24. Dezember 2011, 01:16

@Perry
Ich habe noch mal eine grundsätzliche Frage zur Dreambox Tastatur. Ist das eine normale Tastatur oder hat die irgendwelche Zusatzfunktionen?
Wenn ich in ein Feld tippe im dem Text verlangt wird wie z.B. EPG-Search geht doch sowieso automatisch die iPad Tastatur auf, wozu braucht man dann eigentlich die Dreamboxtastatur bzw. was kann man damit alles machen?
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Acrobatflyer » 24. Dezember 2011, 13:40

Fonzo hat geschrieben:
Acrobatflyer hat geschrieben:... was schreiben wenn sie geupt hast damit ich´s merk


Ich habe jetzt mal eine Seite hochgeladen ich hoffe es hat geklappt.
metallbuttonssmall.png


Der Hintergrund ist von
http://www.vladstudio.com



Hallo Sven, ja dein Upload hat geklappt, Vielen Dank

die Links von dir kannte ich bisher nicht, sind sehr gut
hab da ein paar schöne Hintergründe gefunden....

VG
Tomislav
2x Gateway V3 Prem.
Denon AVR-X4100, Denon AVR 4306, Denon 1910
Sony VPL-HW50
Samsung UE65F6470
Speedport Hybrid
6 x Raspberry Full HD Cam 5MP
4 x IpadAir2, Iphone 6+
Dreambox 800HD SE
PS4, PS3
Synology NAS
Acrobatflyer
 
Beiträge: 458
Registriert: 3. November 2011, 00:18

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon akamia » 27. Februar 2012, 21:46

Hi,

hier einige Oberflächen angelehnt an iRULE allerdings mit anderer Bedienphilosophie.


Mediola_Jriver.PNG


Mediola_3808.PNG


Mediola_JRMC-Gizmo.PNG


Für die IP-Steuerung würde ich mich über die Unterstützung von Rückmeldungen freuen.

akamia
akamia
 
Beiträge: 32
Registriert: 18. März 2011, 10:40

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Nordwork » 21. November 2012, 14:40

Ich mach solche Beiträge ja weil sie einen immer inspirationen geben was man noch so machen kann :-)
Ich hol das Ding einfach nochmal hoch um meine iPad Remote zu zeigen. Und hoffe auf viele weitere Remotes von euch. Ich Hab das V3 Gateway jetzt seit gestern, es ist also noch alles im Bau ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nordwork
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. November 2012, 10:29

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Taf73 » 25. November 2012, 11:30

Hallo,

Deine Fernbedienung gefällt mir ausgesprochen gut, hab dadurch ein paar neue Ideen bekommen.

Eine Frage hätte ich aber dazu, wo hast du denn den Thermostatbutton her bekommen, ich kann den nirgends finden :? ?
Taf73
 

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Nordwork » 25. November 2012, 11:39

Den Thermostatbutton hab ich selbst gemacht, muss aber zugeben das es ein bei Google geklautes Bild war. :mrgreen:
Nordwork
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. November 2012, 10:29

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Taf73 » 25. November 2012, 13:39

Na da werd ich mich gleich mal auf die Suche begeben :D !

Grüße Swen
Taf73
 

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Rumpel » 27. November 2012, 10:27

Prontolike:
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Rumpel » 27. November 2012, 10:44

Die anderen sind ein wenig verrumpelt, dafür ist dieses etwas zu groß. Die Bilder sind vom Rechner (a.i.o. remote). Das Ganze läuft auf nem Smartphone (Samsung Galaxy Note). SQBS führt zur Originalanwendung auf meinem Server mit der dann auch die Cover und noch viel mehr zu sehen sind. Leider funktioniert in der Mediola App. das Scrollen dabei immer noch nicht richtig.
Rumpel
 
Beiträge: 155
Registriert: 23. November 2012, 11:07

Re: Bilder eurer erstellten Remotes/Oberflächen

Beitragvon Loddar » 4. Februar 2013, 17:58

Moin,
das habt Ihr wirklich super gemacht. Insbesondere Nordwork, akamia und Fonzo richtig geil, was Ihr da gezaubert habt.
Loddar
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2013, 22:50

VorherigeNächste

Zurück zu mediola a.i.o. creator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron