Stempeluhr als Webseite

Hier werden Erweiterungen des mediola Systems, die extern entwickelt wurden, thematisch behandelt.

Stempeluhr als Webseite

Beitragvon r.simons@sysworx.de » 24. Juli 2012, 15:40

Hallo liebes Forum,
wir (sysWorx GmbH) haben eine Zeiterfassung für die Gastronomie entwickelt, die auf einem unserer Webserver im hauseigenen Rechenzentrum läuft. Im Creator wird sie als Webseite eingebunden; sieht super chic aus und funktioniert tadellos. Kann auch in anderen Bereichen eingesetzt werden; es ist allerdings keine Pause abbildbar (nur einmal Kommen/Gehen pro Tag!). Der Preis wird von uns mit 3€ pro User und pro Monat angeboten.

Falls jemand Interesse hat-gerne; bin auch für eure Ideen den Creator als Multitalent voranzutreiben sehr OFFEN.

Rainer Simons
sysWorx GmbH
Rainer Simons
sysworx GmbH
r.simons@sysworx.de
 
Beiträge: 22
Registriert: 24. Juli 2012, 15:33
Wohnort: Konstanz

Zurück zu 3rd Party Extensions

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron