Digitalstrom

Digitalstrom

Beitragvon cybernight » 27. November 2012, 01:21

Hallo,

ich habe mal eine Frage in die Runde... Unterstützt Mediola Digitalstrom Produkte bzw. Server/Gateways?

Danke schon mal...
cybernight
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. September 2012, 03:56

Re: Digitalstrom

Beitragvon Fonzo » 5. Dezember 2012, 22:56

Es gibt keine Funktionserweiterung für den a.i.o. Creator der Digitalstrom unterstützt. Falls man nur die a.i.o. Remote zum Anzeigen und Steuern benutzten will, gäbe es höchstens zur Zeit die Möglichkeit die IP-Symcon Funktionserweiterung zu benutzten und die Anbindung des Digitalstrom Servers über IP-Symcon zu realisieren.
Denon AVR 4311, Dreambox 8000, Xtreamer Prodigy, Samsung LE40C750, Epson EH TW 3600, DVBViewer, IP-Symcon 4, IT Stecker, FS20 Aktoren, Dual-Mask Tension Multiformat Leinwand, RedEye, Homematic CCU2, Wetter OC3, Philips HUE, FireTV, AppleTV 3, Plex
Fonzo
 
Beiträge: 1177
Registriert: 8. Oktober 2010, 08:59

Re: Digitalstrom

Beitragvon Alex030 » 10. Februar 2014, 17:16

Hallo,

Ist denn hier etwas in Planung? Die API legt digitalstrom ja offen, sollte demnach ja lizenzfrei und relativ einfach umzusetzen sein, oder?
Das System überzeugt mich aufgrund der einfachen Nachrüstung... und das alles kabelgebunden ohne Funkprobleme. Nur die 'zusätzliche' mediola Fernbedienung stört ein wenig...
Alex030
 
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2014, 23:19


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron