Raumfeld

Raumfeld

Beitragvon pks_pks » 2. April 2013, 00:07

Guten Tag und ein gesundes, frohes neues Jahr an alle!

Ich würde gerne mein Teufel Raumfeld System in mediola integrieren.
Die Upnp Variante ist zwar ganz nett, aber nicht sehr konfortabel.
Benutzt jemand von euch Raumfeld und hat sich da bereits etwas gebastelt?

Gruß

Philip
pks_pks
 

Re: Raumfeld

Beitragvon OnTheFly » 25. Juni 2013, 10:17

Hallo,

ich möchte dem Thema einen weiteren Anstoss geben denn die Integration des Raumfeld Systems interessiert mich auch brennend.
Die Raumfeld community wächst rasant; das wäre sicherlich eine interessante Option auch für Mediola die gängigen Mutliroomlösungen von Raumfeld und Sonos zu integrieren.
Die UPnP Lösung ist wirklich keine Lösung für die Multiroomanlagen.

Danke,
OTF
OnTheFly
 
Beiträge: 12
Registriert: 3. Dezember 2010, 16:26

Raumfeld

Beitragvon art-audio » 25. Juni 2013, 21:30

OnTheFly hat geschrieben:Hallo,

ich möchte dem Thema einen weiteren Anstoss geben denn die Integration des Raumfeld Systems interessiert mich auch brennend.
Die Raumfeld community wächst rasant; das wäre sicherlich eine interessante Option auch für Mediola die gängigen Mutliroomlösungen von Raumfeld und Sonos zu integrieren.
Die UPnP Lösung ist wirklich keine Lösung für die Multiroomanlagen.

Danke,
OTF


Und bitte nicht Apple AirTunes vergessen!!

Bei uns laufen im ganzen Haus Apple AirPort Express mit gestreamter Musik vom iTunes-Rechner Mac Mini. Dafür fehlt leider immer noch eine schöne Steuerung (mit Coveranzeige) in Mediola.
Gruß

Sven
art-audio
 
Beiträge: 428
Registriert: 1. Juli 2010, 21:57

Re: Raumfeld

Beitragvon hoffmakl » 19. Mai 2014, 09:23

Hallo,
ich geht davon aus, es geht hier um den Raumfeld® Connector ², oder?
Konnte das Gerät integriert werden?

cu Herbert
hoffmakl
 
Beiträge: 46
Registriert: 1. November 2011, 14:21


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron